Gude laune Erstellt 10. April Share Erstellt 10. April Hallo ich wollte heute meinem CUPRA Leon bj.20222 die Bremsen hinten wechseln und mittels Carport die Elektrische Parkbremse freischalten alle versuche ohne Erfolg nach langem googeln fand ich das ab bj 2021 die Fahrzeuge mittels sfd geschützt sind und das das nicht geht mit carport stimmt das oder hat jemand ne Lösung? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. April Share Posted 12. April Das mit dem SFD-Schutz ist richtig, es gibt dafür nur 3 Ansätze zur Lösung. SFD- Token besorgen, es gibt Anbieter da kannst Du die bekommen, Frage ist ob CarPort das unterstützt (weiß ich nicht, da noch nicht benötigt) Es gibt dann noch OBD Eleven, damit soll es möglich sein den SFD-Schutz für 30 Minuten zu deaktivieren, kann ich aber auch nichts weiter zu sagen. Zum Autohaus/Werkstatt und dort machen lassen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts