Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Bremsanlage entlüften nach ABS-Blockwechsel Golf 5


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne bei einem Golf 5 den ABS-Block wechseln, da der Drucksensor defekt ist.

Bei anderen Autos kann ich unter 03 Bremselektronik -> Grundeinstellungen den Block 1025 "Bremsanlage entlüften" auswählen.

 

Bei dem Golf 5 findet er unter Grundeinstellungen gar keine Blöcke, um etwas mit der Bremsanlage zu machen.

 

Stimmt da was mit der Verbindung, oder mit Funktionen von dem Steuergerät nicht?

Oder kann ich da evtl. nur keine Grundeinstellungen finden, da noch der Fehler von dem defekten Drucksensor anliegt?

 

Ich will den ABS Block nicht tauschen, bevor ich sicher bin, das ich mit meiner Carport Hardware auch danach wieder die Bremsanlage entlüften kann.

 

Kann mir damit jemand weiterhelfen?

 

 

Grundeinstellungen 2024-02-11 120530.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.