Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Skoda karoq codieren


Franky69

Recommended Posts

Hallo zusammen 

Ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. 

 

Franky 54 Jahre jung und komme aus Dithmarschen in SH 

 

Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Skoda karoq Diesel Tour Modell.

 

Ich würde gerne ein paar Dinge nachcodieren. 

Für Sonstige Fahrzeuge aus dem VW Konzern findet man ja reichlich Informationen, für den karoq allerdings eher spärlich. 

 

Weis jemand wie ich beim karoq die Nebellampen zum Abbiegelicht codieren kann? Und den Supwoofer freischalten kann??

Oder funktioniert das bei den neueren skodas nicht mehr. 

 

Lg Franky 

Link to comment
Share on other sites

In meiner Signatur ist ein Link MQB Codierung, den anklicken und gucken was geht.

 

Zum Abbiegelicht kann ich nur sagen, wenn das ganze nicht entsprechend nach Stromlaufplan verdrahtet ist wird es nicht funktionieren.

Subwoofer freischalten, dazu kann ich nichts sagen, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

Danke für die Rückmeldung 

Wie komme ich zu der Signatur?? Kannst du ein link einstellen?

Mit dem Programmieren kenne ich die einzelnen Schritte normalerweise, also mit vcds recht easy.  Mit Carport komme ich nicht wirklich zurecht.  Habe mir das Carly Premium gekauft, da soll es per Knopfdruck klappen, mal schauen. 

Ansonsten lasse ich die Finger davon und suche in der Nähe einen der es kann 

Link to comment
Share on other sites

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.