Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Passat B7 TDI nach Batteriewechsel zeigt Fehlercode P060700


xuqijian

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Vor etwa einem Monat hatte mein Passat, der mit Start-Stopp-Technologie ausgestattet ist, an einer Ampel plötzlich Startprobleme. Der ADAC kam, um Starthilfe zu leisten. Einen Tag später habe ich eine neue AGM-Batterie für mein Auto gekauft, die eine Hausmarke von ATU namens Norauto ist. Die vorherige Batterie war eine Blei-Säure-Batterie. Die Initialisierung habe ich selbst durchgeführt. Seitdem taucht immer wieder der Fehlercode P060700 auf. Das Besondere ist, dass sich dieser Fehlercode nur löschen lässt, wenn das Auto kalt ist. Ansonsten ist das Löschen des Fehlercodes nicht möglich. Ich habe bereits Werkstätten wie ATU, VW und eine unabhängige Werkstatt aufgesucht, aber niemand konnte den Fehler genau identifizieren. Mir wurde geraten, trotz des Fehlers weiterzufahren. Hat jemand Erfahrung davon? Vielen Dank! 

Viele Grüße 

Jed

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.