Spawnsen Erstellt 24. August 2023 Share Erstellt 24. August 2023 Hallo, ich kann die neue Version 2.7.0 nicht mehr nutzen. Beim installieren blockiert mir Sophos mit der Meldung "Schädliches Verhalten (‚DynamicShellcode‘) abgewehrt in InstallHelper.exe" vermutlich die Installation vom Treiber. Es läuft erst alles durch und wenn dann der Treiber installiert werden soll, taucht im Sophos die besagte Meldung auf. Wenn ich nach der Installation die "CarPort.exe" aufrufe, erscheint folgende Meldung: Was kann ich tun? Die Sophos Software kann ich leider nicht konfigurieren, da dies ein Firmenrechner ist. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 24. August 2023 Share Posted 24. August 2023 Am besten mal den Support von Carport anschreiben. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
A4-Sline Posted 2. September 2023 Share Posted 2. September 2023 On 24.8.2023 at 14:11, hm100 sagt: Am besten mal den Support von Carport anschreiben. Viel Glück! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. September 2023 Share Posted 10. September 2023 On 24.8.2023 at 08:18, Spawnsen sagt: Die Sophos Software kann ich leider nicht konfigurieren, da dies ein Firmenrechner ist. Den Support bei Euch in der Firma ansprechen, der CarPort Support wird da nicht so viel machen können, vermute ich mal. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts