Dannyx Erstellt 23. Juni 2023 Share Erstellt 23. Juni 2023 Hallo, Ich habe nach langem suchen aufgegeben und mache nun mein eigenes Thema. Es Handelt sich um einen Audi a3 8L 1.6L Hat jemand eine Ahnung was dieser Fehlercode zu bedeuten hat: 16555 - P0171 Bank1,Kraftstoffbemessungssystem Kurzschluss nach Plus, statisch 16555 - P0171 Bank1,Kraftstoffbemessungssystem zu Mager Woran könnte das liegen mein auto stottert sehr und das kam erst nachdem ich die drosselklappe gewechselt habe kann es vielleicht daran liegen ? Und der luftmassenmesser wurde auch gewechselt vielen Dank schonmal. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dannyx Posted 23. Juni 2023 Author Share Posted 23. Juni 2023 Beim lmm hat er jetzt auch was angezeigt was soll das bedeuten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 23. Juni 2023 Share Posted 23. Juni 2023 Hier einiges was sein kann Kraftstoffversorgung defekt · Kraftstoffvorrat erschöpft · Kraftstoffdruckregler undicht oder defekt · Einspritzventile undicht/defekt Luftversorgung undicht/defekt · Nebenluft vor Drosselklappe · Unterdrucksystem undicht · Öldeckel oder Messstab undicht · AGR undicht/defekt · Sekundärluftventil undicht/defekt Lambdaregelung defekt · Lambdasonde vor Kat defekt · Verkabelung von/zur Lambdasonde defekt Abgasanlage defekt · Kat defekt/undicht · Krümmer undicht Sind die Stecker nach dem Wechsel der DK überall wieder richtig angesteckt worden? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dannyx Posted 23. Juni 2023 Author Share Posted 23. Juni 2023 Ja, die sind alle wieder richtig eingesteckt worden. Jetzt ist nur das große Problem, wie ich das Problem finden kann. Es könnten so viele Sachen sein. Eine Sache, die ich gerade gelesen habe, ist, dass ich nach dem Drosselklappenwechsel die Dichtung des AGR-Ventils nicht gewechselt habe. Ist das schlimm? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
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