Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf V Lenkwinkelsensor und ESP


Hingo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier einer von euch helfen ?

 

Bei meinem Golf V ist es so, dass nach dem ab,- und ankommen meiner Batterie die Fehlerleuchten  Lenkunterstützung und  ESP leuchten.

Die Werkstatt hat mir für das Entfernen der Fehler immer 30€ abgenommen. Ich habe mir jetzt die Carport Software Pro inkl. Stecker besorgt, da mir das auf dauer zu teuer wird. Kann mir hierzu bitte jemand eine kurze Hilfestellung geben, wie ich den Fehler beheben kann?

Vielen Dank schon mal vor ab für die Unterstützung!!

Bericht_2022-08-11.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 13 Stunden, onlycoupe sagt:

Hat jemand eine Idee warum bei mir der Zugriffsberechtigungscode 40168 nicht angenommen wird?

 

Weil es ein A3 8P ist, da wird das anders gemacht!

 

Auf der Seite ist die Vorgehensweise zu finden!

Grundeinstellung Sensor

 

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, onlycoupe sagt:

 

20220910_123501.jpg

Da bin ich überfragt ?

Hast du den Lenkwinkelsensor bzw Steuergerät erneuert? Oder sind noch Fehler im STG44? 

 

Vielleicht hat noch jemand ne Idee, am besten mal einen Diagnosebericht anhängen. 

 

Ansonsten kannst du ja auch mal den Support anrufen/anschreiben, dafür ist der ja da. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.