hacki22 Posted 24. Juni 2012 Share Posted 24. Juni 2012 Hallo erstmal... "Was lange währt, wird gut......" Das will ich hoffen !!! Habe eben KKL+Can erworben. Die Basisfunktionen gehen gut mit dem China-K+Can Kabel. Gleich mal Fehler gefunden...im 5er Golf Variant und auch gelöscht. Da der letzte Termin für die Pro-Versionen für März angedacht waren, will ich hoffen das es bald losgeht. Gruß hacki22 Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 24. Juni 2012 Share Posted 24. Juni 2012 hacki22 schrieb: Hallo erstmal... "Was lange währt, wird gut......" Das will ich hoffen !!! Habe eben KKL+Can erworben. Die Basisfunktionen gehen gut mit dem China-K+Can Kabel. Gleich mal Fehler gefunden...im 5er Golf Variant und auch gelöscht. Da der letzte Termin für die Pro-Versionen für März angedacht waren, will ich hoffen das es bald losgeht. Gruß hacki22 Hallo, um bei Volkswagen richtig tief ins System zu kommen(auf das die Pro-Module abzielen), muss das Interface im CAN-Bus den Lawicel-Modus beherrschen. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit China-Produkten sicher funktioniert. Eine fehlerhafte Programmierung läßt sich nicht immer rückgängig machen. Ein neues STG kostet immer mehr als ein gutes Interface! MfG firefox Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 24. Juni 2012 Share Posted 24. Juni 2012 Das K+CAN Commander Kabel wird auf dieser Seite als funktionierende Hardware angegeben. Aber ein vernünftiges Adapterkabel ist ja auch nicht mehr sooo Teuer. Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 24. Juni 2012 Share Posted 24. Juni 2012 Liegt immer daran, was man machen möchte! Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 24. Juni 2012 Share Posted 24. Juni 2012 Ich habe nur einen kleinen Fuhrpark den ich betreue. Es geht mir nur um den Verwandten/Bekanntenkreis,Fehlerkontrolle,Servicerückstellung,Gurtwarner ein/ausschalten usw. keine großen Programmierungen. Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts