Springer Posted 20. Mai 2014 Author Share Posted 20. Mai 2014 Hallo, das Thema ist für mich noch Aktuell hat jemand in der Zwischenzeit was erreicht? Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 21. Mai 2014 Share Posted 21. Mai 2014 Hi Springer, hast du es schonmal mit der aktuellen beta8 probiert? MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted 21. Mai 2014 Author Share Posted 21. Mai 2014 Hallo Sepp, ja habe ich gemacht mit der Beta8 und auch den Zugiffcode eingegeben dieser wird aber nicht angenommen. Gruß Klaus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 22. Mai 2014 Share Posted 22. Mai 2014 Lass dich von der Meldung nicht irreführen. Probier danach trotzdem mal die Anpassungskanäle neu zu scannen und den oben beschriebenen Kanal zu ändern. Manchmal meldet CarPort leider noch das der Code nicht akzeptiert wurde obwohl er doch gepasst hat. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted 22. Mai 2014 Author Share Posted 22. Mai 2014 Habe es so versucht aber das gleiche ,lässt sich nicht ändern. Gruss Klaus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 23. Mai 2014 Share Posted 23. Mai 2014 Vielleicht kann Jens nochmal was dazu sagen Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted 26. Juni 2014 Author Share Posted 26. Juni 2014 Hallo, ja der Jens hat sich leider nich geäussert gibt es was neues? Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. Juni 2014 Share Posted 26. Juni 2014 Hast Du die letzte Beta schon versucht? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted 3. Juli 2014 Author Share Posted 3. Juli 2014 Hat etwas länger gedauert aber ,habe mir die neue Beta geladen 8.8 und es ausprobiert aber es geht einfach nicht. Gruß Klaus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted 17. September 2014 Author Share Posted 17. September 2014 So ist noch immer Aktuell hat sich was getan??? Habe es mit der neuen Version probiert leider immer das selbe ergebniss :( . Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daidalos Posted 2. August 2019 Share Posted 2. August 2019 Ich habe das selbe Problem und komme nicht auf das Innenraumüberwachungsteuergerät. Anwählen geht aber nach 3-4 sek ist alles grau und ich kann keine Einstellungen vornehmen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts