Jump to content

Obd adapter, benötige ersatz!


Driv3r
 Share

Recommended Posts

Moin, ich habe da ein Problem mit meinem Obd Stecker und zwar hat ein Freund in im Eifer des gefächts zerstört in dem er mit seinem Auto drüber gefahren ist ?es war ein Diamx CP Compact. Kann ich mir jetzt einfach ein Ersatz kaufen? 

Ich dachte an das AutoDia K509 Can da es ja auch auf der Seite angeboten wird. 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Soo ich habe jetzt mal bei der Hotline angefufen und dort wurde das neue Interface für meine Lizens freigegeben. 

Jetzt ist es so ich startet die Software dann wird das Interface gefunden, die Kugel unten links wird grün, dann dauert es ein paar sek und sie ist wieder rot. Wenn ich den USB Stecker dann kurz rausziehe und wieder einstecken das selbe wieder. Habe schon die Software neu installiert aber immer das selbe. ?

Link to comment
Share on other sites

  • jens changed the title to Obd adapter, benötige ersatz!

Dann wird es nicht funktionieren. Bei den neueren AutoDia K509 wurde vom Hersteller das Hardwaredesign geändert. Wir haben CarPort in der Version 2.4.2 dafür anpassen müssen. Diese und alle neuen Versionen unterstützen aber Windows XP nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

So ich habe mir jetzt mal ein anderes Laptop besorgt und die Software installiert. Jetzt wollte ich eigentlich dieses nervige autolock und unlock deaktivieren so wie den Gurtwarner. Der Gurtwarner hat auch geklappt aber autolock läßt sich nicht abschalten, jedes mal wenn ich es auf 0 setzte und speichere springt die Anzeige wieder auf 1. Mache ich etwas falsch? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.