sergej58 Erstellt 25. September 2013 Share Erstellt 25. September 2013 Ich habe ein KKL VAG_COM for 409.1 gekauft.Welche Software ich muss kaufen.Mein Auto ist Passat 3bg 2001 b.j.Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 25. September 2013 Author Share Posted 25. September 2013 Kann ich mit Software Carport benutzen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. September 2013 Share Posted 25. September 2013 Du kannst Dir die Version 1.4.8 herunter laden, installieren und gucken ob das Interface erkannt wird. Dann einen Autoscan machen und gucken ob er den macht, wenn ja dann würde ich sagen kannst Du das Modul KKL-Basis kaufen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf_R_GT Posted 25. September 2013 Share Posted 25. September 2013 Normal schon. wenn ich mich Recht entsinne haben die hersteller erst ab BJ 2004 auf CAN umgestellt. Zitieren Golf V 2.0 TDI GT Sport R-Line mit Winterpaket + VA in Leder + VIM Freischaltung, Spurverbreiterung von Eibach (VA: 22mm, HA: 40mm), LH/CH, Abbiegelicht über NSW, Softtouch und US Light. Codiert mit Carport. Lizenzen: Basis-Modul CAN + KKL + OBD2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 14. Oktober 2013 Author Share Posted 14. Oktober 2013 Passat 3bg 2001 b.j.Benzin.Ich habe ein Modul KKL.Brauche ich dazu ein Modul Obd2 kaufen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 15. Oktober 2013 Share Posted 15. Oktober 2013 Nein, wie gesagt reicht das Modul KKL für den Passat aus. Solltest Du Anpassungen und Codierungen vornehmen wollen, dann musst Du zusätzlich die Beta-Version herunterladen und installieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 16. Oktober 2013 Author Share Posted 16. Oktober 2013 Ich bin eine Beta-Version herunterladen und installieren aber ich kann nicht aktivieren. Kommt ein fehler(Aktivierung ist überschritten).Was muss weiter machen.Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Oktober 2013 Share Posted 16. Oktober 2013 Du hast den Key den Du bekommen hast eingegeben und dann über das Internet aktiviert, dann kommt dort die Fehlermeldung "Aktivierung überschritten" ? Sollte das so sein muß jens oder alexander mal gucken was da los ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 16. Oktober 2013 Share Posted 16. Oktober 2013 @sergej58 Die Aktivierung sollte jetzt wieder funktionieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sergej58 Posted 1. November 2013 Author Share Posted 1. November 2013 Kann ich mit CarPort,mein passat 3bg,2001b.j,motor AZM 2,0 Drosselklappe anlernen.Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts