Gani audi a6 4f Erstellt 4. Januar 2022 Share Erstellt 4. Januar 2022 bitte um Hilfe ich komme kein Millimeter vor rahn Bericht habe ich eingefugt Mfg Gani Bericht_2022-01-04 audi.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 4. Januar 2022 Share Posted 4. Januar 2022 Oh je. das sieht nicht gut aus. da scheint jemand Steuergeräte getauscht zu haben Gani audi a6 4f 1 Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 4. Januar 2022 Share Posted 4. Januar 2022 Was hat zu den Fehlern geführt? Was wurde am Fahrzeug gemacht? Da in vielen Steuergeräten der Komponentenschutz aktiv ist wird das Fahrzeug wohl oder übel zu Audi müssen. Mit Carport kann man den Komponentenschutz nicht aufheben, das geht so weit mir bekannt nur bei Audi selbst. Gani audi a6 4f 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gani audi a6 4f Posted 4. Januar 2022 Author Share Posted 4. Januar 2022 Habe Wasser schaden gehabt in Fahrer Raum. Danach habe ich Schlüssel verloren . Seit 1,5 Jahre Steher in Garage Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 4. Januar 2022 Share Posted 4. Januar 2022 Hallo Komponetenschutz geht nur bei Audi, das wird dort online durchgeführt, also nicht auf "Car Commander" reinfallen oder sowas vielleicht hilft das dir noch weiter https://www.motor-talk.de/forum/faq-uebersicht-steuergeraete-und-deren-komponentenschutz-t3015412.html?page=1 komponentenschutz-steuergeraete (1).doc Gani audi a6 4f 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kimba Posted 6. Januar 2022 Share Posted 6. Januar 2022 Hi Der Komponentenschutz haut es auch manchmal rein, wenn die Batterie abgeklemmt war. Hatte ich erst vor einer Woche, musst nur fehler löschen dann sind sie weg. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts