Schwede Erstellt 1. September 2021 Share Erstellt 1. September 2021 Hallo zusammen, ich wollte heute „ACC über MMI“ programmieren. Es handelt sich um einen Audi A6 4G Baujahr 2014 also VFL, programmiert wird mit der aktuellen Softwareversion und einem K509 Adapter. Der eigentliche Weg ist ja STG 13 (ACC) auswählen STG Anpassung -> Funktion 10 Kanal 07 auf 1 setzen mir fehlt der Kanal 7, woran kann das liegen ? Oder gibt es einen anderen Weg ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. September 2021 Share Posted 1. September 2021 Screenshot von dem Tab Anpassung bitte einstellen Ich kenne das nur so Stg 13 Tab Anpassung Option Distanzregelung Wert auf anpassen setzen Danach im MMI die Car-Taste und man kann wählen Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwede Posted 1. September 2021 Author Share Posted 1. September 2021 Ja die Option distanzeinstellung habe ich leider nicht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 7. September 2021 Share Posted 7. September 2021 was meinen sie genau mit „ACC über MMI“ programmieren? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. September 2021 Share Posted 7. September 2021 Screenshot vom Tab Anpassung bitte einstellen, ohne zu sehen was da geht ist das nur raten. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts