bourgerd Erstellt 16. Juli 2021 Share Erstellt 16. Juli 2021 Es ist bestimmt schon viel über den Ölstand geschrieben aber ich möchte wissen ob ich mit der Carport Diagnosesoftware auch den Min-Wert für den Ölstand anheben kann. Aktuell ist es so, dass bei meinem Auto, Touran 1.4 TSI Bjhr. 2009 ja fast kein Öl mehr drin ist, wenn die Min-Anzeige aufleuchtet. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Juli 2021 Share Posted 16. Juli 2021 Ich sage mal nein, wenn ich mir den Sensor ansehe ist da nichts was man verändern könnte um einen höheren Ölstand als minimal Ölstand festzulegen. Allerdings weiß ich aus dem Hut netzt nicht ob man in den Anpassungen für den Sensor eine Einstellung hat mit der man spielen kann, ähnlich der Werte für die Tankanzeige im KI. Dort kann man zwischen 85 und 115 mit den Werten "spielen" um die Tankanzeige zu justieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts