Jump to content

Kein Lizenzschlüssel nach Zahlung erhalten!


Alexander27
 Share

Recommended Posts

Hi, ich habe gestern Abend das Basis Modul KKL per Paypal sofort Kauf gekauft. Ich wurde nach der Bezahlung direkt zur Startseite von Carport zurück geleitet. Das Geld würde abgebucht aber ich habe weder eine E-Mail zur Kaufbestätigung noch einen Lizenzschlüssel erhalten. Wie lange dauert es, bis ich diesen bekomme, oder kommt er überhaupt noch?

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, PPC400 sagt:

Hi Alexander27,

auch die Spam/Vierenordner 

die Oneline auf dem Server vom

Emailacount sind. Diese werden

nicht zu dir geschickt..

Mit freundlichem Gruß

PPC400

Hi, wie gesagt ich habe alle Ordner durchgeschaut und finde nichts. Wie komme ich jetzt an den Lizenzschlüssel? Das Geld ist ja immerhin weg.

Link to comment
Share on other sites

Hi Alexander27

dann den Support anschreiben, mit 

deiner gültigen Emailadresse angeben, Rechnung anheften und

etwas warten. In der Regel wird der

Schlüssel dann neu rüber geschickt.

Mit freundlichem Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, PPC400 sagt:

Hi Alexander27

dann den Support anschreiben, mit 

deiner gültigen Emailadresse angeben, Rechnung anheften und

etwas warten. In der Regel wird der

Schlüssel dann neu rüber geschickt.

Mit freundlichem Gruß

PPC400

Alles Klar. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Eine Rechnung in der Form habe ich ja gar nicht bekommen. Nur eine Mail von Paypal, dass das Geld abgebucht wurde. Aber dann warte ich jetzt einfach mal.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.