Alexander27 Erstellt 15. Februar 2021 Share Erstellt 15. Februar 2021 Hi, ich habe gestern Abend das Basis Modul KKL per Paypal sofort Kauf gekauft. Ich wurde nach der Bezahlung direkt zur Startseite von Carport zurück geleitet. Das Geld würde abgebucht aber ich habe weder eine E-Mail zur Kaufbestätigung noch einen Lizenzschlüssel erhalten. Wie lange dauert es, bis ich diesen bekomme, oder kommt er überhaupt noch? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 15. Februar 2021 Share Posted 15. Februar 2021 Die Lizenzen werden automatisiert versendet. Prüfe doch mal deinen Spam Ordner. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 15. Februar 2021 Share Posted 15. Februar 2021 Hi Alexander27, normalerweise keine 10 min. Schau in allen deinen Emailkonten und Spamortner nach. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander27 Posted 15. Februar 2021 Author Share Posted 15. Februar 2021 10 minutes ago, jens sagt: Die Lizenzen werden automatisiert versendet. Prüfe doch mal deinen Spam Ordner. Leider auch da nichts. Ich habe alle Ordner mehrfach durchgesehen aber ich finde keine Email Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 15. Februar 2021 Share Posted 15. Februar 2021 Hi Alexander27, auch die Spam/Vierenordner die Oneline auf dem Server vom Emailacount sind. Diese werden nicht zu dir geschickt.. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander27 Posted 15. Februar 2021 Author Share Posted 15. Februar 2021 22 minutes ago, PPC400 sagt: Hi Alexander27, auch die Spam/Vierenordner die Oneline auf dem Server vom Emailacount sind. Diese werden nicht zu dir geschickt.. Mit freundlichem Gruß PPC400 Hi, wie gesagt ich habe alle Ordner durchgeschaut und finde nichts. Wie komme ich jetzt an den Lizenzschlüssel? Das Geld ist ja immerhin weg. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 15. Februar 2021 Share Posted 15. Februar 2021 Hi Alexander27 dann den Support anschreiben, mit deiner gültigen Emailadresse angeben, Rechnung anheften und etwas warten. In der Regel wird der Schlüssel dann neu rüber geschickt. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander27 Posted 15. Februar 2021 Author Share Posted 15. Februar 2021 1 minute ago, PPC400 sagt: Hi Alexander27 dann den Support anschreiben, mit deiner gültigen Emailadresse angeben, Rechnung anheften und etwas warten. In der Regel wird der Schlüssel dann neu rüber geschickt. Mit freundlichem Gruß PPC400 Alles Klar. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Eine Rechnung in der Form habe ich ja gar nicht bekommen. Nur eine Mail von Paypal, dass das Geld abgebucht wurde. Aber dann warte ich jetzt einfach mal. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts