Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

W-tec Interface Diagnosetool 4.0 und carport


Recommended Posts

Seits gegrüßt alle samt,

 

ich habe hier ein Tooles Interface welches ich für einen Bekannten auf seinem Laptop zum laufen bekommen soll. 
 

Zum einen kenne ich Carport überhaupt nicht und zum anderen fehlt da irgendwie die Freischaltung. Auf der Rechnung steht wohl die Basisversion aber hier gibt es keinen Aktivierungscode oder Lizenzdatei.

 

wisst ihr ob das dann im Interface hinterlegt ist, alá Ross-Tech?

 

ich verwende das eben genannte (Rosstech) was ich aber hier im Forum so mitbekomme und gelesen habe, mir auch die Software angesehen habe, also hier im Forum und beim Anbieter, macht mich neugierig auf einen Umstieg. 
 

habt ihr allgemein Erfahrung mit dem W-Tec Tool 4.0? Er fährt einen Audi a6 4f. Hier habe ich gelesen das es sehr viel CAN-Bus nötig ist.

 

ist es mit dem Interface möglich?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal Google bemüht, da ich dieses Tool nicht kenne und bin beim Preis der dort ausgewiesen ist echt fast umgefallen.

Hat der das gekauft? oder habe ich dort etwas falsch gelesen?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Wann hat er was genau dort gekauft?

Widerrufsrecht?

 

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.