Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Fehler löschen STG 03 Bremselektronik


Recommended Posts

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich die Sommerräder gegen Winterräder getauscht. Bin dann einige Kilometer ohne vorher den Luftdruck zu kontrollieren und

neu abzuspeichern gefahren. So wie es auch seien soll, kam dann die Anzeige "Reifendruck zu gering" .

Nach dem Abspeichern des richtigen Luftdrucks ist die Anzeige im FIS erloschen.

Nun habe ich festgestellt das im STG 03 Bremselektronik vom Reifendruckkontrollsystem ein Fehler  hinterlegt wurde der sich nicht

löschen lässt. (siehe angehangene Bilder).

Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann.

Die Zugriffsberechtigung 40168 wurde vom STG akzeptiert.

Es handelt sich um ein Audi A4 B9  Baujahr: 12/2015

 

MfG

Fehler.png

Löschversuch.png

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.