Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lubu

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Lubu

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/23/1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Sommerräder gegen Winterräder getauscht. Bin dann einige Kilometer ohne vorher den Luftdruck zu kontrollieren und neu abzuspeichern gefahren. So wie es auch seien soll, kam dann die Anzeige "Reifendruck zu gering" . Nach dem Abspeichern des richtigen Luftdrucks ist die Anzeige im FIS erloschen. Nun habe ich festgestellt das im STG 03 Bremselektronik vom Reifendruckkontrollsystem ein Fehler hinterlegt wurde der sich nicht löschen lässt. (siehe angehangene Bilder). Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen ka
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.