Markusg2911 Erstellt 23. Dezember 2020 Share Erstellt 23. Dezember 2020 Erstmal hallo in die Runde, ich bin neu hier und heiße Markus. Ich kenne mich recht gut mit Fahrzeugen von MB aus, leider gar nicht mit VW. Ich möchte am T-Roc die Sprachsteuerung aktivieren. Drückt man auf die Taste am MFL erscheint im Display: Die Funktion kann bei VW freigeschaltet werden. Frage: Weiß jemand wie die Codierungen auszusehen haben? Viele Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 23. Dezember 2020 Share Posted 23. Dezember 2020 Schau mal bei VCDS und dann hast du deine Infos. ich hoff das du was findest. mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat Posted 27. Dezember 2020 Share Posted 27. Dezember 2020 Soviel ich weiß, kann man die Sprachsteuerung nicht codieren, sondern nur beim per SWAP-Code (SoftWare As Product) freischalten lassen. Lohnt aber mMn nicht, denn ich habe die Sprachsteuerung und finde sie grottenschlecht, hatte schon etliche Fehlanrufe, weil ich nicht verstanden wurde und beim zweiten Versuch dann einfach irgen jemand angerufen wurde. Über App-Connect funktioniert die Google Sprachsteuerung dagegen perfekt (langer Druck auf die Sprechtaste am Lenkrad). Zitieren >>>> VW T-Roc 1,5 tsi --- CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can --- CP Compact <<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts