Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Basismodul KKL nicht in Pro-Version CAN enthalten?


Ca_Os

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte heute mit meiner CarportPro-Version an einem T5 Fehlercodes der Standheizung löschen.

Dabei kam folgende Fehlermeldung: "Basismodul KKL fehlt"

Weiterhin bekam ich beider Erstellung des Diagnoseberichts im PDF-Format nur Hinweise auf eine fehlendes KKL-Modul.

 

Ist es nicht so, dass das Basismodul-KKL in der Pro-Version enthalten ist?

(Ich nutze den Adapter AutoDiaK509 mit CAN Pro-Modul. Das Update der Lizenz habe ich am 03.08.2020 gekauft)

Wäre super, wenn ich dazu eine Auskunft bekäme. 

Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Steht doch hier was bei den jeweiligen Lizenzen enthalten ist.

 

Wenn du ein Pro-Modul KKL hast, ist das Basis-Modul KKL enthalten.

So wie ich dich verstanden habe, hast du aber das Pro-Modul CAN und da ist nur das Basis-Modul CAN enthalten nicht aber das Basis-Modul KKL. Das müsstest du also zusätzlich kaufen.

>>>>    VW T-Roc 1,5 tsi   ---   CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can   ---   CP Compact     <<<<

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.