Ca_Os Erstellt 22. Dezember 2020 Share Erstellt 22. Dezember 2020 Hallo, ich wollte heute mit meiner CarportPro-Version an einem T5 Fehlercodes der Standheizung löschen. Dabei kam folgende Fehlermeldung: "Basismodul KKL fehlt" Weiterhin bekam ich beider Erstellung des Diagnoseberichts im PDF-Format nur Hinweise auf eine fehlendes KKL-Modul. Ist es nicht so, dass das Basismodul-KKL in der Pro-Version enthalten ist? (Ich nutze den Adapter AutoDiaK509 mit CAN Pro-Modul. Das Update der Lizenz habe ich am 03.08.2020 gekauft) Wäre super, wenn ich dazu eine Auskunft bekäme. Grüße Carsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat Posted 22. Dezember 2020 Share Posted 22. Dezember 2020 Steht doch hier was bei den jeweiligen Lizenzen enthalten ist. Wenn du ein Pro-Modul KKL hast, ist das Basis-Modul KKL enthalten. So wie ich dich verstanden habe, hast du aber das Pro-Modul CAN und da ist nur das Basis-Modul CAN enthalten nicht aber das Basis-Modul KKL. Das müsstest du also zusätzlich kaufen. Zitieren >>>> VW T-Roc 1,5 tsi --- CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can --- CP Compact <<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ca_Os Posted 23. Dezember 2020 Author Share Posted 23. Dezember 2020 Hi Tomcat, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jetzt ist mir klar, was alles enthalten ist. Da muss ich wohl nochmal ein Modul dazu kaufen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts