JJ48 Erstellt 19. Dezember 2020 Share Erstellt 19. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich besitze seit heute die CarPort Pro-Lizenz für CAN. Leider komme ich jedoch nicht für Codierungen ins Türsteuergerät Fahrerseite meines Tiguan 1 5N 2.0 TSI (11/2011). Bei Recherchen der entsprechenden Codierung finde ich immer nur den Zugangscode 04354. Dieser wird aber immer abgewiesen. Wo bekomme ich generell solche Infos her, wie bspw. die Zugangscodes? Ich bin noch relativ frisch in dem Thema und habe mich gegen VCDS und für das preiswertere CarPort entschieden. Die Diagnose klappt super, genauso wie die Stellgliedtests. Lediglich beim Codieren klappt es noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Plan war, das automatische Anklappen der Spiegel zu codieren, sowie die +-Schritte des Tempomaten von 10 Km/h zu reduzieren. Vielen Dank im Vorraus! Viele Grüße Jonas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. Dezember 2020 Share Posted 20. Dezember 2020 Spiegel anklappen, wie auch die Anpassung der GRA sind soweit mir bekannt bei dem nicht möglich. Die 10ner Schritte beim Tempomat sind dort fest in der Steuergerätesoftware programmiert. JJ48 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts