BeVo Erstellt 4. August 2013 Share Erstellt 4. August 2013 Hallo ich habe heut den A4 B5 (8D) mal wieder mittels Autoscan ausgelesen und dabei ist folgendes aufgetreten, ab OBD2 wurde kein STG mehr erkannt (siehe Screenshot) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 4. August 2013 Share Posted 4. August 2013 Aw: Autoscan "unvollständig" Was ist der A4 den für MJ? So viele STG´s hat der doch noch nicht. So richtig haben die Modele ab 1999 was am Start. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 4. August 2013 Author Share Posted 4. August 2013 Aw: Autoscan "unvollständig" Der ist Bj 95, wie ist das da dann mit OBD2? Verbaut ist auch ZV mit DWA, wobei die Schlüssel/WFS manchmal nicht mehr richtig erkannt werden. Ich meine auch das ich bei einem früheren Scan mehr angezeigt bekommen hatte, kann mich da aber auch täuschen wegen einem anderen Audi den ich am wickel hatte. Edit meint! Es ist so ich muss einen neueren Audi am wickel gehabt haben. Damit hat sich das ja soweit erledigt! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts