Alphatier90 Erstellt 18. Oktober 2020 Share Erstellt 18. Oktober 2020 Sehr geehrtes Carport Team, ich besitze einen Passat B5 Baujahr 97, bei dem leider in Carport keine Namen von den Messwertblöcken stehen. Z.b. bei Fensterheber, ich sehe am Kanal das wenn ich die Taste vom Fensterheber betätige, aber es steht dort nicht das es der Fensterheber ist. Könnt ihr das nachholen? Oder notfalls geht das auch selber? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 21. Oktober 2020 Share Posted 21. Oktober 2020 VCDS installieren, die *lbl Dateien mit Carport convertieren und dann importieren. Ob genau die Daten für den Passat dann vorhanden sind weiß ich aber ausm Hut raus auch nicht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphatier90 Posted 22. Oktober 2020 Author Share Posted 22. Oktober 2020 Ui das ist aber für mich Technik-Guru Neuland. Da muss ich mir das Mal Anschauen. Danke erst mal Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphatier90 Posted 27. Oktober 2020 Author Share Posted 27. Oktober 2020 On 21.10.2020 at 14:56, BeVo sagt: VCDS installieren, die *lbl Dateien mit Carport convertieren und dann importieren. Ob genau die Daten für den Passat dann vorhanden sind weiß ich aber ausm Hut raus auch nicht. Danke es hat funktioniert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts