Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Alphatier90

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Alphatier90

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Komme nicht so gut an das Steuergerät dran. Ohne da alles wieder abbauen zu müssen.
  2. Unter welchem Punkt soll ich genau schauen? Habe da alles durchgeschaut, nur helfen kann mir da nichts
  3. Der injektor hat eine Nummer. Da muss man in den richtigen Reiter und dann dort die neuen injektoren anlernen.
  4. Hallo Schrauber, ich habe ein defektes ABS Steuergerät. Ich bekomme keinen Zugriff auf die Steuergeräte, wenn das ABS Steuergerät angeschlossen ist.Wie bekomme ich raus, welche Codierung das Steuergerät hat? Habe es geöffnet, und die zwei dicken Bonddrähte in der Mitte, sind von den Lötstellen abgerissen. Habe es versucht zu löten, leider hat es nicht geklappt.Jetzt möchte ich ein gebrauchtes ABS Steuergerät, mit der selben Teilenummer kaufen.Ich denke mal schon das ich doch das neue ABS Steuergerät codieren muss oder?Wie bekomme ich nun die Codierung raus?habe schon überlegt, das ABS Steuergerät wieder auszubauen, und einzeln mit Adern anzuschließen.Mit freundlichen Grüßen Diagnose Passat Fabian.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.