Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Fehler löschen VW Golf 7 nicht alle möglich


Recommended Posts

Hallo

kurz vorab ich hab in meinem VW Golf 7 Variant das Radio gegen ein Android Radio getauscht. Läuft auch alles ohne Probleme. Ich vermute das ich die Fehler wie Datenbus usw. nicht gelöscht bekomme. Allerdings musste ich vor ein paar Wochen die Wickelspule mit den Hebeln tauschen, was allerdings kein Neuteil in dem Sinne war, sondern von einem Passat mit Tiptronic stammte. Funktionen sind in soweit alle gegeben. Dennoch wäre es interessant zu wissen ob man die bestehenden Fehler wie im Bericht zu sehen sind, irgendwie dennoch rausnnehmen kann. Bin leider noch Laie auf dem Gebiet und kenne mich noch nicht all zu gut aus. Ein Fehler der auch nach Zündung aus und wieder an kommt, ist irgendwas mit der Bremselektronik.

Desweiteren wäre es für mich noch interessant zu wissen ob man irgendwas in dem Golf über die Software noch freischalten könnte, was man so noch nicht hat. Da es ein Comfortline ist, gehe ich mal davon aus das man das ein oder andere noch freischalten könnte.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Bericht_2020-08-12.pdf

Link to comment
Share on other sites

Warum wurde eine gebrauchte Wickelfeder eingebaut und kein Neuteil welches 100% für den Golf passt?

Der Golf hat doch keine Tiptronic, von daher passt doch das Teil, meiner bescheidenen Meinung nach, gar nicht!

 

Die Fehler sind alles folgefehler durch ein Teil welches nicht in dieses Auto gehört.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen