python2806 Erstellt 5. Juli 2013 Share Erstellt 5. Juli 2013 Hallo Hätte da mal ein Problem hab heute seit langer Zeit mal ein Update von 1.4.2 auf 1.4.8 gemacht nur habe ich jetzt das Problem das ich nur mehr die free edition drauf habe und meinen key für KKL und OBD2 nicht aufgeschrieben habe. Der Updater hat den Key leider nicht übernommen kann mir da wer helfen ???? Danke schonmal.... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 5. Juli 2013 Share Posted 5. Juli 2013 Ich habe Dir die Daten erneut per Email zugesendet. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 5. Juli 2013 Share Posted 5. Juli 2013 kann ich irgendwie aus der reg nummer eine registrierungsdatei erzeugen und dann immer darüber aktivieren? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
python2806 Posted 6. Juli 2013 Author Share Posted 6. Juli 2013 Vielen Dank funktioniert wieder :-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JensB Posted 23. Juli 2013 Share Posted 23. Juli 2013 Guten Abend, Ich hab bei mir auch ein kleines Problem, ich habe heute ein Carportupdate durchgeführt und habe den Lizenzschlüssel nicht mehr :( Gibt es da eine möglichkeit wieder einen zu bekommen ohne eine neue Lizenz kaufen zu müssen? Schönen Gruß Jens B Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Juli 2013 Share Posted 24. Juli 2013 Schreib mal eine Nachricht an die Admins! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkyMaster1980 Posted 31. August 2013 Share Posted 31. August 2013 Ich würde gern eine Update-Lizenz für Basis-Module KKL + CAN + OBD2 käuflich erwerben nur wo und wie. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 31. August 2013 Share Posted 31. August 2013 Bitte einfach eine kurze Email mit dem Aktivierungscode an carport@mpp-engineering.de senden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts