Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
alhoceima89

Bremsensteuergerät codieren

Recommended Posts

Hallo liebe leute,

 

Ich habe beim codieren das bremsensteuergerät ausversehen auf werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt habe ich das problem dass das Steuergerät neu codiert werden muss und mir fehlen die Koordinaten derzeit ist alles ausgeschaltet und alles leuchtet in mein tacho.

 

Ich habe einen Golf 7 CUP baujahr 2014.

 

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss 1. bei sowas zu 100% sein Auto kennen was da verbaut ist,bis ins kleinste Detail und 2. muss man zu 200% wissen was man da tut.

ich kenn mich da aus und hab durch die „einfach mal probieren Methode“ schon mindestens 12 Steuergeräte abgeschossen ohne sie retten zu können.....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.. du brauchst ne codierungsliste ich schau mal ob ich eine finde nen Login Code und eine Codierung konnte ich erstellen leider habe ich Probleme beim draufspielen bzw. Er nimmt die Codes aber vergisst sie wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend, normalerweise bin ich meist nur stiller Mitleser. Nur ich frage mich , wo das Problem hier liegt. (Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen) 

 

Hast du einen Autoscan jemals (natürlich vor dem Reset) gemacht? Dort steht normalerweise die Codierung in den Infos. Das kleine Ein mal eins wenn es um Carport oder vcds geht. ^^

 

Ich weis, Klugscheißen kann jeder. Aber ich hoffe das hilft weiter ^^ 

 

Obwohl ich mir die Frage stelle... Wie hast du es geschafft das Steuergerät auf Werkseinstellungen zu setzen??? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.