alhoceima89 Erstellt 20. Juni 2020 Share Erstellt 20. Juni 2020 Hallo liebe leute, Ich habe beim codieren das bremsensteuergerät ausversehen auf werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt habe ich das problem dass das Steuergerät neu codiert werden muss und mir fehlen die Koordinaten derzeit ist alles ausgeschaltet und alles leuchtet in mein tacho. Ich habe einen Golf 7 CUP baujahr 2014. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 20. Juni 2020 Share Posted 20. Juni 2020 Ab zu Vw und dir die Daten geben lassen. Denn das selber NEU einzurichten würde ich nur Profis machen lassen oder einen der Carport und oder vcds richtig beherrscht. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 21. Juni 2020 Share Posted 21. Juni 2020 Tja, der freundliche wird sich freuen, aber um günstiger das ins Griff zu bekommen suche nun erfahrenen Carport oder VCDS Nutzer in der Nähe wie mein Vorredner sagt. Audiman 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 21. Juni 2020 Share Posted 21. Juni 2020 Man muss 1. bei sowas zu 100% sein Auto kennen was da verbaut ist,bis ins kleinste Detail und 2. muss man zu 200% wissen was man da tut. ich kenn mich da aus und hab durch die „einfach mal probieren Methode“ schon mindestens 12 Steuergeräte abgeschossen ohne sie retten zu können..... Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrauberboy Posted 24. Juni 2020 Share Posted 24. Juni 2020 Hi.. du brauchst ne codierungsliste ich schau mal ob ich eine finde nen Login Code und eine Codierung konnte ich erstellen leider habe ich Probleme beim draufspielen bzw. Er nimmt die Codes aber vergisst sie wieder. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrauberboy Posted 24. Juni 2020 Share Posted 24. Juni 2020 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrauberboy Posted 24. Juni 2020 Share Posted 24. Juni 2020 Soo und diese geforderten Daten kannst du von deinem Sticker ablesen der meistens im Handbuch oder in der Reserveradmulde klebt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BastianV6*4Motion Posted 29. Juni 2020 Share Posted 29. Juni 2020 Nabend, normalerweise bin ich meist nur stiller Mitleser. Nur ich frage mich , wo das Problem hier liegt. (Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen) Hast du einen Autoscan jemals (natürlich vor dem Reset) gemacht? Dort steht normalerweise die Codierung in den Infos. Das kleine Ein mal eins wenn es um Carport oder vcds geht. ^^ Ich weis, Klugscheißen kann jeder. Aber ich hoffe das hilft weiter ^^ Obwohl ich mir die Frage stelle... Wie hast du es geschafft das Steuergerät auf Werkseinstellungen zu setzen??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts