horst81213 Erstellt 28. April 2020 Share Erstellt 28. April 2020 Hallo ihr da draussen Versuche verzweifelt ein ABS Steuergerät vom Passat 3BG um zu Codieren auf ein A6 b4 V8 habe schon etl. Codes probiert aber ohne Erfolg.Wäre um jede Hilfe dankbar. Die Teilenummer ist Identisch :0265950054 Hier mal der Log . LG und bleibt Gesund in dier Phase. Audi_Benni.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst81213 Posted 3. Juni 2020 Author Share Posted 3. Juni 2020 login funktioniert , cidieren geht aber nur in fortlaufender Programmierung d.h. Ich muss den LWS gleich mit angeschalteter Zündung in Grundstellung bringen , aber die Soft bringt mir dann Anwendungsfehler . Habe als WSC 05311 als Standard eingegeben. hoffe das mir mal jemand Antwort gibt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst81213 Posted 3. Juni 2020 Author Share Posted 3. Juni 2020 ja codieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 4. Juni 2020 Share Posted 4. Juni 2020 Spannungsversorgung prüfen, Fehler löschen und dann wenn in der Lenksäulenelektronik kein Fehler auftaucht nochmal codieren. Sollte dann auch funktionieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst81213 Posted 28. Juni 2020 Author Share Posted 28. Juni 2020 Hi BeVo , vielen Dank hatt funktioniert , habe das Ladegerät am Audi gelassen und geschaut das die Spannung nicht unter 12 Volt fällt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts