Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

horst81213

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by horst81213

  1. Hi BeVo , vielen Dank hatt funktioniert , habe das Ladegerät am Audi gelassen und geschaut das die Spannung nicht unter 12 Volt fällt
  2. login funktioniert , cidieren geht aber nur in fortlaufender Programmierung d.h. Ich muss den LWS gleich mit angeschalteter Zündung in Grundstellung bringen , aber die Soft bringt mir dann Anwendungsfehler . Habe als WSC 05311 als Standard eingegeben. hoffe das mir mal jemand Antwort gibt.
  3. Hallo ihr da draussen Versuche verzweifelt ein ABS Steuergerät vom Passat 3BG um zu Codieren auf ein A6 b4 V8 habe schon etl. Codes probiert aber ohne Erfolg.Wäre um jede Hilfe dankbar. Die Teilenummer ist Identisch :0265950054 Hier mal der Log . LG und bleibt Gesund in dier Phase. Audi_Benni.pdf
  4. Hallo , Versuche gerade an meinem RS6 die FIS so zu Programmieren das er mir die Oeltemperatur anzeigt . Weiß das man STG 17 anwählen muss aber das taucht bei mir in der Codierliste nicht auf , sonder STG 15 Kombieinstrument ?? hatt da jemand eine IDEE ? für alle Antworten wäre Ich dankbar Will auch die START STOP scheiße rausholen und beim Rückwartsfahren den Spiegel abfahren lassen . Lieben Dank wenn jemand weiß wie das Codiert wird .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.