Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

horst81213

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by horst81213

  1. Hallo , Versuche gerade an meinem RS6 die FIS so zu Programmieren das er mir die Oeltemperatur anzeigt . Weiß das man STG 17 anwählen muss aber das taucht bei mir in der Codierliste nicht auf , sonder STG 15 Kombieinstrument ?? hatt da jemand eine IDEE ? für alle Antworten wäre Ich dankbar Will auch die START STOP scheiße rausholen und beim Rückwartsfahren den Spiegel abfahren lassen . Lieben Dank wenn jemand weiß wie das Codiert wird .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.