Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

SSA deaktivieren Audi A6 4G 2016 Dez


Eugen88
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich weiß, dieses Thema wurde schon mal behandelt aber ich brauche trotzdem nochmal Hilfe.

Ich möchte die SSA dauerhaft (für immer) deaktivieren.

Ich habe schon diverse Anleitung gefunden, wie die z.B Stg 09 Anpassungskanal 34 usw.

Nur habe ich kein Anpassungskanal 34 -> und genau das ist mein Problem.

Ich habe unter Diagnoseinterface für Datenbus unter Anpassung die Start-Stop-Autom. gefunden und versucht auf aus zu stellen. Aber diese Einstellung wird nicht gespeichert.

Hat vielleicht noch jemand eine andere Schritt für Schritt Anleitung für mich.

 

Besten Dank im Voraus

 

Gruße

Bericht_2020-02-22 A6 4G.pdf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prizo

erstmal vielen Dank für die Antwort!

 

Leider gibt es unter Stg19 und unter Anpassung nur einen Kanal mit "Start-Stopp-Deaktivierung"

Dort kann man einstellen: ein, aus, oder Systemfehler.

Stelle ich Deaktivierung auf "ein" und speichere die Änderung, nimmt es das Auto im ersten Moment.

Nach einer Fahrt stellt sich die Deaktivierung wieder auf "aus".

Habe viel gegooglet und gelesen, dass das Abstellen nichtmal mit "VC...." bei dem Modell möglich ist.

 

Grüße

Eugen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.