Janlutmeh Erstellt 4. Juni 2013 Share Erstellt 4. Juni 2013 Hi, nutze aktuell die 2.0.0 beta 6 Habe hier einen Seat Alhambra Bj. 2003, Zugriff klappt soweit. Jetzt wollte ich in der elektronischen Zentralelektrik die Codierung anpassen, allerdings hängt sich die Verbindung immer auf. Ich wähle das Steuergerät 09 aus, Verbindung wird aufgebaut, dann zeigt das System Verbindung aktiv an, und auf der Registerkarte zeigt er mir KWP 1281 an. Dann dauert es etwa 3 Sekunden und ich bekomme nur noch einen Orangenen drehenden Ring. Innerhalb der Registerkarte ist alles ausgegraut und kein zugriff möglich. Any ideas? Gruß Lutz Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 5. Juni 2013 Share Posted 5. Juni 2013 Welchen Adapter? Hast Du hintergrundprogramme laufen, wie Virenscanner oder sowas? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts