Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Aktivierung abgelaufen / Stand der Dinge...


Recommended Posts

Hallo an die Forengemeinde...,

servus an die Moderatoren und Profiteilnehmer.

 

Ich war einige Zeit im wahrsten Sinne des Wortes "abgemeldet" und bin nach längerer Krankheit zurück.

 

Ich hatte zuletzt die Version 2.0.0 beta4 installiert..., diese geht aber leider offenbar nimmer... Welche Version ist denn gerade WO aktuell zum Download bereit...?

 

Muss ich jetzt wieder eine Zahlung leisten, um die letzte BETA nutzen zu können...?

Das wäre schade..., ehrlich gesagt. Sollte ich ggf alle halbe Jahre wieder dreissig Euro bezahlen müssen..., sehe ich mein Engagement als "Quasi-Mitentwickler"als zu hinterfragen an.

 

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn meine Befürchtung NICHT bestätigt wird.

Freue mich auf eine Mitteilung aus der CarPort-Zentrale und bin immer noch guter Dinge...

 

Vielen Dank & Gruß,

der "papavomdavid"

 

:-)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück!

 

Du musst die aktuelle Beta6 aus unserem Downloadbereich herunterladen und aktivieren:

http://carport-diagnose.de/de/download/file/5-carport200beta6

 

Alle Lizenzen sind zeitlich unbegrenzt gültig. Es gibt ein Jahr kostenlose Updates. Das heisst, alle Versionen, die wir innerhalb des Updatezeitraums veröffentlichen, können kostenfrei und zeitlich unbegrenzt genutzt werden.

 

Eine Ausnahme bilden die Beta-Versionen. Es handelt es sich dabei um Test-Versionen, die in Ihrer Nutzung immer zeitlich beschränkt sind.

 

Ich hoffe, ich konnte die Unklarheiten beseitigen. :)

Bei Problemen mit der Lizenzierung/Aktivierung bitte immer eine E-Mail direkt an uns schicken. Wir konnten bisher alle Probleme schnell und unkompliziert klären.

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

hallo ans Forum.

 

Vielen Dank für Deine schnelle und korrekte Antwort.

 

Gesagt..., getan..., und es funktioniert auch.

Selbstverständlich werde ich ich Zukunft, sollte ich eine solche Frage haben, erstmal direkt per eMail an Euch melden.

 

Kann hier nur wieder bestätigen, dass alle Fragen schnell und zielführend beantwortet werden.

 

VIELEN DANK.

 

Gruß! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich teste die Software gerade fleißig. Wie ist das wenn ich die Basis Version CAN benutze und zusätzlich noch OBD nutzen möchte, kann ich die bisherige Lizenz um OBD erweitern? Wie kann ich die beiden Lizenzen kombinieren, wenn ich OBD für 10 euro kaufe hätte ich ja 2 Lizenzcodes...möchte aber beides zusammen nutzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

HIIIILFÄÄÄÄ...

 

Hallo Jens,

liebe Forumsteilnehmer.

 

Es ist mal wieder soweit, ich sitze im kalten Auto, Notebook dabei, Kabel angeschlossen und die Siftware sagt zu mir "neu freischalten"...

 

OK, OK, OK...

 

Ich tippe meine Lizenznummer ein..., und..., und..., nix geht..., abgelaufen..., diese Lizenz ist für das letzte Update nicht gültig...

 

Bitte bitte..., falls jetzt jemand am Rechner sitzt..., schalt' mich frei.

Ich hab keine Zeit..., keinen anderen Termin, als jetzt.

Ich arbeite viel..., und ich stz' jetzt hier und kann die Stunde nicht nutzen wie geplant...

 

Bitte!

 

...

 

...

 

Danke, Thomas.

Link to comment
Share on other sites

Hi papavomdavid

 

Seit 01.01. läuft die beta 7_3 (seit gestern 7_4) welche die beta 7_2 abgelöst hat. Hast du diese schoninstalliert?

Falls ja dann schreib bitte mal eine Mail an info@mpp-engineering.de mit deinem Anliegen da wirds schneller entdeckt und bearbeitet.

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.