Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Problem Zugriffsberechtigung Lenkhilfe Stg44


Alanda

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich den Code 19249 eingebe, erscheint beim ERSTEN mal, dass mir der Zugriff erteilt wurde. Möchte ich aber etwas machen, kommt die Meldung, dass ich eine Zugriffsberechtigung benötige. Gebe ich den Code noch einmal ein, funktioniert es auf einmal nicht mehr. (allgemeiner Fehler - nicht falscher Code)

Oder wenn ich es nach dem ERSTEN (angeblich) korrekten Mal noch einmal versuche den Code einzugeben, erscheint wieder, dass ich keinen Zugriff erhalte.

Hat Carport andere Codes wie VCDS/VCP/etc. ?

 

Ich müsste dort das neue Lenksteuergerät/Lenkwinkelsensor initialisieren.

 

Ich verwende das AutoDia K509 mit CarPort Can Pro Modul. Fahrzeug ist ein VW Golf 7 1.6 TDI 105PS

 

Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo, ich sehe das Thema ist schon etwas älter. Ich habe eine Golf 7 Facelift 2020 und genau das gleiche Problem wie Alanda. Der Code 19249 wird akzeptiert jedoch wenn ich z.B. die Lenkhilfe reduzieren möchte kommt der Fehler 33 keine Zugriffsberechtigung.

 

Wäre Super, wenn man das beheben könnte, bzw. jemand einen anderen Code oder Trick kennt.

 

Vielen Dank im Voraus !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Motorhaube ist geöffnet ("Diagnosefirewall")? Eventuell SFD? (2020 ist ja neu genug dafür.)

Ansonsten: Bei mir - anderes Fahrzeug (Fabia III) - hat 17580 funktioniert. Mir wurde außerdem 10608 genannt.

Grüße, Prizo

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prizo, Vielen Dank für eine Nachricht, Motorhaube habe ich mal geöffnet hat leider keinen Effekt gehabt. Beide Codes ergaben einen Fehler. Nur der oben genannte funktioniert bei mir. Ich konnte teilweise schon Codieren aber nicht bei 44 Lenkhilfe. SFD Sperre habe ich in einer Liste nur Golf 8 gefunden. Aber würde es nicht ausschließen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.