Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Rfk nachrüsten ops Aktivierung geht nicht


Recommended Posts

Hallo ich habe versucht mit Carport und 2 pro Module kkl +can eine Rückfahrkamera in einem VW Amarok nachzurüsten jedoch kann ich nun weder die Anzeige ops wieder freischalten das war urzustand oder funktioniert das Kamerasystem.

ich habe eine kufatech system gekauft 

Und habe in Einparkhilfe 2 auf Steuergerät für kamera verbaut gesetzt und in 19 Diagnoseinterface für Datenbus in der Verbauliste auf 6c aktiv 

 

Erster Fehler um zum Ursprung zurück zu kehren sobald ich die Anzeige ops verbaut gehe und speichern kommt Codierung nicht akzeptiert siehe Bild was kann ich machen oder hat jemand ne Ahnung welchen Code das ich nehmen muss 

 

Und zweitens hat jemand ne Ahnung wie ich die kamera in Schwung bekomme 

 

 

Mfg Andi

Link to comment
Share on other sites

Bild? Welches Bild? Hier ist nichts zu sehen!

Hast Du die Originalcodierung aufgeschrieben?

Was hast Du alles nachgerüstet, Link zum Shop wo das alles gekauft wurde!

Normal bekommt man eine Codieranleitung mit, wenn die fehlt würde ich dort nachfragen und die ggf einfordern.

Wäre vielleicht auch hilfreich einen Diagnosebericht zu sehen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.