a.wormser Erstellt 20. Januar 2020 Share Erstellt 20. Januar 2020 Hallo ich habe versucht mit Carport und 2 pro Module kkl +can eine Rückfahrkamera in einem VW Amarok nachzurüsten jedoch kann ich nun weder die Anzeige ops wieder freischalten das war urzustand oder funktioniert das Kamerasystem. ich habe eine kufatech system gekauft Und habe in Einparkhilfe 2 auf Steuergerät für kamera verbaut gesetzt und in 19 Diagnoseinterface für Datenbus in der Verbauliste auf 6c aktiv Erster Fehler um zum Ursprung zurück zu kehren sobald ich die Anzeige ops verbaut gehe und speichern kommt Codierung nicht akzeptiert siehe Bild was kann ich machen oder hat jemand ne Ahnung welchen Code das ich nehmen muss Und zweitens hat jemand ne Ahnung wie ich die kamera in Schwung bekomme Mfg Andi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. Januar 2020 Share Posted 20. Januar 2020 Bild? Welches Bild? Hier ist nichts zu sehen! Hast Du die Originalcodierung aufgeschrieben? Was hast Du alles nachgerüstet, Link zum Shop wo das alles gekauft wurde! Normal bekommt man eine Codieranleitung mit, wenn die fehlt würde ich dort nachfragen und die ggf einfordern. Wäre vielleicht auch hilfreich einen Diagnosebericht zu sehen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts