Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Pro und Basisversion


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Audi A4 B7 und kann mit der Basis KKL Version super auf die Steuergeräte zugreifen mit meinem Kl+Can 1.4 Modul. Der Zugriff auf die Motorsteuergeräte sowie Bremsengeräte funktioniert leider nicht.

 

Ich möchte das Telefonmodul und das Navigationsmodul codieren, wie kann ich die Pro Version erwerben? Und wie bringe ich die Software dazu das Motorsteuergerät auszulesen?

 

MfG.

Alibaba22

Link to comment
Share on other sites

Die Pro-Version gibts noch nicht, dafür die Beta 6 der Pro, damit kannst Du schon so gut wie alles machen. Warum Du auf das MSG und das Bremsen STG nicht zugreifen kannst ist schon eigenartig. Hat der B7 nicht auch schon CAN-Bus drin??

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da demnächst unser Vertrag für den Bosch KTS ausläuft steht die Entscheidung zwischen VCDS und CarPort an.

Testversion habe ich gerade ausprobiert, gefällt mir besser als VCDS und die Preise sprechen für sich...

 

Ist denn schon absehbar, wann die Pro Version offiziell kommt und wie die Preisgestaltung ausschaut?

Link to comment
Share on other sites

Wann die Pro Released wird wissen nur die Jungs von MPP und zum Preis für die Versionen wurde auch schon was gesagt. Man kann die normalen Versionen Upgraden zur Pro und dann wird nur der geringe Differenzbetrag fällig. Ich meine es stand auch schon eine Zahl da, musst Du mal suchen hier in den THreads.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.