Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Fehleranzeige im KI


Hartmut

Recommended Posts

Moin    Ich habe einen A6 4f  3,2 FSI  Quattro Bj 2007  6 Gang Automat

Mein Problem ist , Im KI ist die Anzeige        CAFE        Gesetzt .   Fehlerspeicher ist leer .

Drehzahlmesser Keine  Anzeige,Tacho,Klima, Ganganzeige, keine Beleuchtung.

Im Tacho und Drehzahlmesser leuchten  ESP ,  Aerbag  Distanzkontrolele , Bremse, EPC, ABS auf dauer.

Was kann es sein  , Wie kann ich das Problem beheben                          mfg Hartmut

Link to comment
Share on other sites

CAFE? oder doch SAFE?

Seid wann ist die Anzeige da?

Diagnosebericht könnte eventuell auch helfen, auch wenn der Fehlerspeicher leer ist.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Ist dass das original KI?

Diagnosebericht wäre schon gut!

Ich vermute einen Defekt und dadurch setzen des Komponentenschutzes, wenn es das originale KI ist.

 

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.