CaptainMoin Erstellt 23. Oktober 2019 Share Erstellt 23. Oktober 2019 Moin, hab mir in der Bucht K+Can commander 1.4 mit Kabel geholt, Ports sollten Passen, Treiber sind auch installiert doch jedes mal wenn ich das Programm starten will, Passiert einfach nichts, auch im Administratormodus. Dann mal 3.6 ausprobiert, Programm startet(yay) aber sagt "open port failed" und danach "cant connect device" oder so. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende, alles möglcihe ausprobiert und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann MfG Max Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 24. Oktober 2019 Share Posted 24. Oktober 2019 K+CAN Commander Version 3.6 ist nicht kompatibel mit CarPort. Die Version 1.4 sollte automatisch erkannt werden. Ist das Diagnoseinterface im Windows Geräte-Manager zu sehen (unter Anschlüsse (COM & LPT) als USB Serial Port)? Hast du es mal an einem anderen Compter getestet? Sollte es dort auch nicht erkannt werden, kannst du davon ausgehen, dass es defekt ist. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainMoin Posted 24. Oktober 2019 Author Share Posted 24. Oktober 2019 Also der Adapter funktioniert bei mir mit CarPort, am dem kann es nicht liegen, Nur Startet das Programm "K+Can Commander 1.4" einfach nicht, bzw. es startet, nur Passiert nix, nichtmal ein Fenster, muss es dann mit Task Manager beenden. Mit CarPort habe ich keine Probleme, nur mit K+Can Commander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 24. Oktober 2019 Share Posted 24. Oktober 2019 Ja, dann benutze doch einfach CarPort. BeVo 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts