rolf11 Erstellt 10. Oktober 2019 Share Erstellt 10. Oktober 2019 Kan man mit car port schlüssel anlernen oder auch schlüssel löschen wenn ja wie? jab da im netz nix gefunden Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 11. Oktober 2019 Share Posted 11. Oktober 2019 Was genau soll gemacht werden? Einen Schlüssel der zum Fahrzeug gehört anlernen oder ein neuer Schlüssel oder ein gebrauchter Schlüssel? Das eine geht, das andere wieder nicht, kommt auch auf das Fahrzeug an! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolf11 Posted 11. Oktober 2019 Author Share Posted 11. Oktober 2019 ein schlüssel der zum Audi A6 c5 gehört neu anlernen . Steuergerat ZV anwählen und dort habe ich ja mehrere auswahlmöglichkeiten. Messwertbläöcke--Codierung und einige mehr. Unter dem Punkt Messwertblöcke habe ich 9 ( ??? ) eintragungen. Wenn ich unter dem Steuergerät den ZV Test anwähle, dann funktioniert alles also auf und abschließen. Leider geht die Funkbedienung am Schlüssel nicht. Das übliche mit schlüssel ins zündschloss und mit zweitschlüssel von aussen 2x abschließen und dann beim schlüssel im zündschloss 2 x drücken geht alles bei mit nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. Oktober 2019 Share Posted 14. Oktober 2019 Batterie im Schlüssel ist in Ordnung, Kontakte sind auch sauber? Der Zweitschlüssel funktioniert, wenn ich das richtig vermute? Dann kann es nur am Funkcontainer liegen, der wird dann vermutlich defekt sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolf11 Posted 14. Oktober 2019 Author Share Posted 14. Oktober 2019 BEIDE Schlüssel funktionieren nicht. Batterien sind in BEIDEN Schlüsseln neu.....darum ja auch meine Frage nach der Handhabung des ZV Steuergerätes in der CarPort diagnostik. Messblock Codierung, usw. Es besteht ja auch die Möglichkeit die Lernwerte zu löschen .... und dann ? Stellglieddiagnose Test da funktioniert alles so wie es soll Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. Oktober 2019 Share Posted 14. Oktober 2019 Ich gehe eher von dem Tab Anpassung aus, sollte es den nicht geben (hab keinen Audi den ich jetzt mal eben an die Strippe hängen kann) dann alternativ dies hier Punkt 2 https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=720599 versuchen An sich sollte man mit Carport die Funke aber wieder anlernen können. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts