horst81213 Erstellt 23. August 2019 Share Erstellt 23. August 2019 Hallo , Versuche gerade an meinem RS6 die FIS so zu Programmieren das er mir die Oeltemperatur anzeigt . Weiß das man STG 17 anwählen muss aber das taucht bei mir in der Codierliste nicht auf , sonder STG 15 Kombieinstrument ?? hatt da jemand eine IDEE ? für alle Antworten wäre Ich dankbar Will auch die START STOP scheiße rausholen und beim Rückwartsfahren den Spiegel abfahren lassen . Lieben Dank wenn jemand weiß wie das Codiert wird . Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst81213 Posted 23. August 2019 Author Share Posted 23. August 2019 achso , ist ein BJ 2017 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. August 2019 Share Posted 28. August 2019 Das mit Stg 15 kann ansich nicht sein, auf dieser Adresse sind die Airbags! Diagnosebericht wäre vielleicht hilfreich ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts