Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Audi A3 8V Bj.2017 - USB in Mittelarmlehne Spannungs Timeout

A3 8V Facelift USB Mittelarmlehne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 chris56235

chris56235

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 August 2019 - 23:20

Hallo, ich habe evtl. eine recht ungewöhliche Frage, aber ich habe ich meinem A3 in er Mittelarmlehne eine USB Steckdose die mit Spannung versorgt wird sobald ich das Auto aufschließe und noch ein wenig nachdem ich wieder verschlossen habe.

Lässt sich diese Nachlaufzeit anpassen? 15 Minuten nach dem Abschließen (oder Zündung aus)?

Angehängte Dateien



#2 BeVo

BeVo

    Platinum Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.016 Beiträge
  • LocationGood Old Germany BK (OC)

Geschrieben 13 August 2019 - 08:58

Kann sein das es in den Anpassungen der Informationselektronik (5F) oder in der Zentralelektrik (09) möglich ist, da muß man aber reinschauen/suchen.

Am besten Du fragst dazu im Audiforum nach, zu Fahrzeugspezifischen Anpassungen bekommt man dort denke ich eher eine Antwort.


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170 PS | Skoda Rapid Spaceback | Passat 3C B7 2.0 Highline | Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.liv...AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: A3, 8V, Facelift, USB, Mittelarmlehne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0