Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
chris56235

Audi A3 8V Bj.2017 - USB in Mittelarmlehne Spannungs Timeout

Recommended Posts

Hallo, ich habe evtl. eine recht ungewöhliche Frage, aber ich habe ich meinem A3 in er Mittelarmlehne eine USB Steckdose die mit Spannung versorgt wird sobald ich das Auto aufschließe und noch ein wenig nachdem ich wieder verschlossen habe.

Lässt sich diese Nachlaufzeit anpassen? 15 Minuten nach dem Abschließen (oder Zündung aus)?

Bericht_2019-08-11 A3 8V.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein das es in den Anpassungen der Informationselektronik (5F) oder in der Zentralelektrik (09) möglich ist, da muß man aber reinschauen/suchen.

Am besten Du fragst dazu im Audiforum nach, zu Fahrzeugspezifischen Anpassungen bekommt man dort denke ich eher eine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.