jofricke Erstellt 24. Juni 2019 Share Erstellt 24. Juni 2019 Hallo, ich habe heute aus Versehen in meinem Steuergerät für die Niveauregulierung die Werte gelöscht. Hat jemand Erfahrung, wie ich die Werte wieder eingeben kann? Wenn ich die Höhen eingeben und speichern will, fragt er immer nach einem Werkstattcode, den ich natürlich nicht habe... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Juni 2019 Share Posted 25. Juni 2019 Da kannst du einfach 12345 123 123456 eingeben ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jofricke Posted 25. Juni 2019 Author Share Posted 25. Juni 2019 Hey das wäre ja super...vielen Dank für die schnelle Antwort☺ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 25. Juni 2019 Share Posted 25. Juni 2019 Beim Werkstattcode musst du gar nichts weiter eingeben, sondern einfach auf weiter klicken. Es wird dann der vorhandene Werkstattcode verwendet. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jofricke Posted 25. Juni 2019 Author Share Posted 25. Juni 2019 So, habe es jetzt einmal getestet. Also im Steuergerät 34 Niveauregulierung unter Anpassung ist doch ein Werkstatt-Code erforderlich. Und leider reicht 12345-123- 123456 nicht aus. Ist vielleicht eine Besonderheit, um die Verstellung der Fahrwerkshöhe nicht zu einfach zu machen. Andere Einstellungen konnte ich einfach durch Klicken auf Weiter verändern, aber nicht die Fahrwerkshöhe. War heute beim Händler, der hat mir die Grundwerte wieder eingespielt. :) Und das sogar Kostenlos....war mal richtig nett Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts