Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Login Codes für Passat B7?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 VW_Hatzer

VW_Hatzer

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 21:33

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzen die Carport Software (Can-Bus Pro Version).

Ich wollte damit den Lane Assist freischalten, bin aber dann an fehlenden Login Codes gescheitert.
Hab mir dann VCDS ausgeborgt und die Sache war in 5 Minuten erledigt...
Brauchte 2 verschiedene Codes für die Anpassungskanäle 3 und 6.
Die werden bei VDS ja einfach eingeblendet.

Gibt es irgendwo eine Liste dieser Codes? 

Weil ohne diese Codes macht Carport nur beschränkt Sinn für mich. 
Auch wenn ich die Bedienoberfläche übersichtlicher und besser finde als bei VCDS.
Den Preis sowieso...

Liebe Grüße aus Niederösterreich
Michael 



#2 BeVo

BeVo

    Platinum Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.990 Beiträge
  • LocationGood Old Germany BK (OC)

Geschrieben 02 Juni 2019 - 08:10

Nein, gibt es leider nicht.

Man muß sich diese in Foren erfragen oder schaut im Netz ob etwas zu finden ist.

Jedes System hat so seine Vor- und Nachteile.


Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170 PS | Skoda Rapid Spaceback | Passat 3C B7 2.0 Highline | Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.liv...AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0