basti95 Erstellt 3. Februar 2019 Share Erstellt 3. Februar 2019 Hi leute hab das problem das der mitgelieferte cp compact stecker einfach zu dick ist bzw. ein zu dickes gehäuse hat und ich es deshalb nicht richtig drauf gesteckt bekomme weil in 99 prozent die verkleidung im weg ist. gibt es auch andere stecker die kompatibel sind? habt ihr irgendwelche tipps für mich? danke schonmal fur die antworten. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 4. Februar 2019 Share Posted 4. Februar 2019 Ich hab einmal den gleichen wie du und dann noch den MenkeDiag1000. Beide gehen wunderbar und passen auch überall rein. Welches Auto hast du ? Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti95 Posted 4. Februar 2019 Author Share Posted 4. Februar 2019 Habe einen skoda octavia 2 von 2006 und da geht es ziemlich schlecht da die Verkleidung ziemlich dicht drum herum ist. Kann man einfach einen anderen Adapter nehmen oder gibt es nur bestimmte die mit carport funktionieren? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 4. Februar 2019 Share Posted 4. Februar 2019 Das muss aber passen. Eine bekannte hat auch den gleichen,dort passte mein Adapter ohne Probleme Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti95 Posted 4. Februar 2019 Author Share Posted 4. Februar 2019 Ich muss halt ziemlich fest drücken und schräg ansetzen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 4. Februar 2019 Share Posted 4. Februar 2019 Da bekommst die anderen Adapter ebenso schlecht rein, da die Gehäuse an sich alle Standardisiert sind! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti95 Posted 7. Februar 2019 Author Share Posted 7. Februar 2019 Der Stecker an sich ist kleiner. Wenn der Rest des gehäuses die selber Größe hätte wäre es überhaupt kein Problem aber das Gehäuse hat rundherum ca 5mm mehr Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts