BeVo Erstellt 24. April 2013 Share Erstellt 24. April 2013 Morgen, bräuchte mal "schnelle" Hilfe, will wie in einem anderen Thread geschrieben meine neuen Schlüssel an die WFS anlernen, leider werden sobald ich den Logincode eingegeben und dann auf Login geklickt hab alle Tabs ausgegraut so dass ich keine Anpassung vornehmen kann. Es geht nichts mehr außer die aktive Seite/den aktiven Tab des KI zu schliessen. Bild hätte ich ja angehangen, leider hab ich kein Programm hier auf meinem Laptop mit dem ich das auf die richtige Größe schrumpfen könnte. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 24. April 2013 Share Posted 24. April 2013 Wenn der Login-Code vom Steuergerät nicht akzeptiert wird, beendet es in der Regel die Kommunikation mit dem Tester. In CarPort wird das Tab dann ausgegraut. Es scheint also so, dass dein Login-Code für das Steuergerät nicht geeignet ist. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. April 2013 Author Share Posted 24. April 2013 Der Logincode ist doch der 5-stellige Code auf dem Schlüsselanhänger von meinem Originalen Schlüssel und den muß ich doch dort eingeben oder sehe ich das falsch? Es geht hier ja daei um mein KI (Schalttafeleinsatz) Edit: Hat sich erledigt sihe meinen anderen Post! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. April 2013 Author Share Posted 25. April 2013 Um es nochmal aufzugreifen, ich habe den Originalen Logincode von meinem Schlüsselanhänger den ich original beim Kauf des Autos bekommen hab. Warum kann ich mich damit in kein! einzioges meiner Steuergeräte einloggen? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 25. April 2013 Share Posted 25. April 2013 um welches fahrzeug handelt es sich? Ist es ein Funkschlüssel? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. April 2013 Author Share Posted 25. April 2013 Octavia 1U5 und ja Funkschlüssel dazu ein neues KSG. Das Problem ist aber das ich in kein Steuergerät mit dem Code rein komme. Um die WFS anzulernen muß ich die alten Schlüssel löschen und dann die Neuen anlernen, dazu hätte ich mich ins KI einloggen müssen, was aber nicht geht. Warum auch immer! Werde demnächst mal zum freundlichen fahren und sehen was da los ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts