Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

WFS anlernen beim Octavia 1


BeVo

Recommended Posts

Ich weiss ich muß mich im KI einloggen und hab den Logincode auch da, wie geths da dann weiter? Werde das morgen machen wollen und möchte kein Überraschungen erleben :P Hab das selbst noch nicht gemacht, nur ein wenig darüber gelesen. Muß ich da noch was beachten?

Oder sollte ich die Spule aus meinem alten Schlüssel in den neuen umbauen?

 

Edit:

Hat sich erledigt, da ich mich nicht einloggen konnte hab ich jetzt aus dem "alten" Schlüssel die Spule in den neuen umgebaut und werde das mit dem 2ten Schlüssel genau so machen.

Eigenartig ist es aber schon das ich mich nicht in das KI einloggen kann

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muss das nochmal aktivieren!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe ja zu meinem Octi 1 den Logincode 4stellig, damit kann ich mich ins MSG einklinken. Soweit sogut, warum kann ich mich nicht ins KI einloggen, dort steht dann im Tageskilometerzähler "FAIL". Das Auto habe ich 2009 neu gekauft (Import durch einen Händler aus Polen) und es wurde durch mich kein KI gewechselt!

 

Grüße

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.