Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi Q7 4,2 TDI Ladedruck???


hydrobauer

Recommended Posts

Lad dir die Beta 7 runter oder besser noch die Beta 5.

 

Dann lädst du dir vcds runter,dort drin sind unzählige Dateien.

 

Dann öffnest du Carport,oben in der Menüleiste ist irgendwo importieren oder so ähnlich zu finden.

Dort klickst du drauf,wählst den Ordner wo die VCDS Dateien liegen und fertig.

Dauert in der Regel keine 5 Minuten.

Rechner neu starten (ist kein muss,ich mach es aber von mir aus) und dann sollten alles zu lesen sein.

 

Ansonsten gibt es hier im Forum auch ein Thema darüber,dort kannst du dich auch nochmal belesen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

jetzt muss ich nochmal fragen:

  1. von wo bekomme ich die beta Version, ich hatte früher mal die beta Version, da war sie aber noch auf der Download-Seite von CarPort bereitgestellt. Jetzt habe ich die 2.3.0 von 12/2017 pro Version.
  2. von wo bekomme ich die VCDS Dateien? Ich habe nur ein Download von Ross-Tech VCDS Installationsprogramm gefunden, das kann ja aber nicht das richtige sein.                                                                                                                                                                                                                                    Danke Alex
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.